Wohnungsauflösung

#1
Hallo,

ich benötige bitte einen fachmännischen Rat in Sachen Wohnungsauflösung. Meine Eltern besitzen ein Mietshaus und hatten leider das Pech Mietnomaden zu beherbergen. Diese sind inzwischen aus der Wohnung raus, aber ich Müll blieb zurück. Meine Eltern sind oftmals zu sehr Sparfuchs und wollen die Wohnung selbstständig entrümpeln, ohne die Hilfe eines Unternehmens. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das ohne professionelle Hilfe schaffen kann. Ich möchte meine Eltern davon überzeugen diese Firma zu beauftragen, die Wohnung zu räumen, wenn der Preis stimmt. Siehe isdochegal. Ich finde allerdings keine Übersicht über die Kosten die auf einen zukommen. Die Wohnung hat zwei Zimmer plus Küche und und Bad. ca. 60qm.
Hat jemand eine ungefähre Idee wie teuer sowas werden könnte? Finde es ganz gut einen realistischen Preis zu kennen, bevor man zu einem Unternehmen geht. Wenn man vergleichen kann ist man auf der sicheren Seite denke ich.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben