Wo finde ich so einen Unterschrank?

#4
AW: Wo finde ich so einen Unterschrank?

Ich hab mich vor kurzem auch nach einem Unterschrank umgeschaut und bin auch bei Ikea gelandet. Ist natürlich kein Designer-Möbelstück aber passt für mein kleines Büro zuhause wunderbar :)
 
#5
AW: Wo finde ich so einen Unterschrank?

Die gibt es auch haufenweise bei Ebay. Habe selbst für meine Studibude fast alles von Ikea, aber eben günstiger über ebay, geholt :D
 
#7
AW: Wo finde ich so einen Unterschrank?

Hallo :)

Habe vor kurzem mein erstes eigenes Büro bekommen :)
Mit dem ganzen einrichten war gar nicht so leicht. Büromöbel mit Qualität sind doch echt teurer als gedacht :/
Jetzt nach ca einem Monat ist es fertig geworden und ich bin richtig begeistert.
Dank meines besten Freundes bin ich nämlich auf Schaefershop und delta-v gfestoßen. Ich würde nicht sagen, man kann dort schnäppchen machen ( eher im Gegenteil) aber wenn man einen Schrank, Tisch oder Stuhl benötigt der nach 3 mal anfassen nicht direkt zusammenbricht kann ich diese shops wirklich nur empfehlen.
Für den rest würde ich immer zu Ikea laufen :p
Brauche jetzt nur noch eine Leinwand für meine Präsentationen. Kennt sich damit zufällig jemand aus?
Habe bei beamershop24 welche für 50 Euro gefunden. Kann man da zugreifen oder sollte man doch lieber die teureren nehmen? Ich mein da gibts ja auch von bis alle Preisklasse :D
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#9
AW: Wo finde ich so einen Unterschrank?

Hallo,

also ich habe einen Unterschrank von Hor*bach gekauft. 89 euro und genau die maße die ich brauche für mein aq, ist übrigens die gleiche grösse wie deins.
 
#10
AW: Wo finde ich so einen Unterschrank?

Die gibt es doch bei jedem Büromöbel-Anbieter. Rollcontainer nennen die sich, wenn du die mit Rollen meinst. Kaufen kannst du die z.B. bei Büromarkt Böttcher **** oder staples oder wie die alle heißen. Unsere Firma kauft immer bei Büromarkt Böttcher, ich kann die nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben