Wir warten aufs "neue" kuechen-forum.de

KerstinB

Administrator
#1
Hallo zusammen,
hier ist der kleine Warteplatz. Michael baut drüben gerade alles nach und nach ab. Links sieht man schon nicht mehr, wer gerade online ist, das Menü links ist auch weg.

Also gibt es hier einen Spruch :cool::cool:
 

KerstinB

Administrator
#3
AW: Wir warten aufs "neue" kuechen-forum.de

.. so, jetzt nutze ich den Thread mal wieder, fürs Warten auf den Serverumzug

Um 21:57 hat der alte Küchenforumsserver die Pforte geschlossen :'(:'(:cool::smoke:
 
#5
AW: Wir warten aufs "neue" kuechen-forum.de

der harte Kern ist schon da ;D .. aber ich geh jetzt schlafen und lese morgen nach, was es hier für ein Käferfest gegeben hat *2daumenhoch*
 

Michael

Administrator
#8
AW: Wir warten aufs "neue" kuechen-forum.de

Hallo ihr zahlreich Erschienenen,

momentan werden die Daten und die Datenbank des KF auf den neuen Server kopiert. Drei Minuten früher bedeutet auch: Drei Minuten eher fertig. Schliesslich fängt der frühe Vogel den Wurm. *tongue*

Anschliessend werde ich auf dem neuen Server die Configs anpassen und alles anschalten. Das wird so gegen Mitternacht oder etwas später sein, da immerhin 3 GB Daten geschaufelt werden müssen. Mit Bagger ginge es etwas schneller, wovon mein Hoster aber nichts wissen wollte. Spielverderber... :-\

Wenn ich mich hier so umsehe, gibt es ja auch noch ein paar Baustellen...
 

Michael

Administrator
#9
AW: Wir warten aufs "neue" kuechen-forum.de

Genau,
alles Gute Vannessa. Nimm dir ne Wärmflasche und lass von dir hören, wenn es wieder geht. Dein Niesen hört man bis Hannover...
 
#10
AW: Wir warten aufs "neue" kuechen-forum.de

Baustelle hätt ich eine: Wenn ich auf ersten ungelesenen Beitragbutton klicke erscheint bei mir immer der Beitragsanfang. Also wenn ich bei neue Beiträge schaue.

LG
Sabine
 

Michael

Administrator
#11
AW: Wir warten aufs "neue" kuechen-forum.de

Das liegt evtl. daran, weil du in dem Thema noch keinen Beitrag gelesen hast. Dann ist der erste Beitrag auch der erste Ungelesene. ;D
 
#12
AW: Wir warten aufs "neue" kuechen-forum.de

Nene, ich lese hier doch ständig. Und antworten tu ich doch auch. Bin ja nicht blond.*tongue*

LG
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael

Administrator
#13
AW: Wir warten aufs "neue" kuechen-forum.de

Hmmm... schade, mit Blondinen kenne ich mich besser aus. ;D

Also, ich habe gerade auf ersten ungelesenen Beitrag geklickt und bin exakt zu deinem Post gekommen. So ist es richtig und den von dir genannten Fehler kann ich nicht reproduzieren.
Hat noch jemand das Problem?
 
#15
AW: Wir warten aufs "neue" kuechen-forum.de

Versteh ich nicht, hatte Beitrag schreiben wollen, auf Antwort geklickt, dann die Antwort: keine Berechtigung oder Sie sind nicht angemeldet, war ich aber?
 

Michael

Administrator
#19
AW: Wir warten aufs "neue" kuechen-forum.de

Ich glaube, eben bin ich auch einmal oben stehen geblieben. Kann es sich um einen temporären Fehler handeln? Mal klappt es und mal nicht?
Ich werde das jedenfalls weiter beobachten.

Sigi, du konntest aber doch schreiben. Hast du dich dann nochmal angemeldet?
 
Oben