welches Bett...

Welches Bett

  • Bett Bild 1

    Abstimmungen: 2 100.0%
  • Bett Bild 2

    Abstimmungen: 0 0.0%
  • Bett Bild 3

    Abstimmungen: 0 0.0%

  • Gesamtzahl der Wähler
    2
  • Umfrage geschlossen .
#1
Hallo ich stehe gerade mit meiner Freundin vor der Entscheidung welches Bett wir wählen sollten.


Da wir uns absolut nicht einigen können, dachte ich mir einfach euch entscheiden zu lassen, das hielt ich für die beste Lösung :D


Hier die Betten die zur Auswahl stehen.



Die Angabe der Bilderquelle muss leider sein, sorry. Bilderquelle

Ich sage mal ich gebe euch, über das Wochenende Zeit, uns zu helfen. Ich hoffe das sich beteiligt wird ansonsten baue ich wohl eines aus Paletten und sie muss das übel dann Akzeptieren. :D
 
#2
hallo
also um ehrlich zu sein, sehen alle drei recht unbequem aus :/ Hängt jetzt auch davon ab, wie euer Schlafzimmer eingerichtet ist, aber sonst von der Optik her gefällt mir das Bett auf Bild1 am besten. Keine Ahnung wie du so zu Wasserbetten stehst, aber der Schlaf darin ist wirklich entspannend. Wenn ich mal fragen darf, wieviel kosten den die Betten auf den Bildern? Bei aqua-comfort.net kann man ein schönes WB für relativ wenig Geld kaufen, dazu bekommst du auch noch Garantie auf die Sschweißnähte und Pflegemittel gibts auch dazu. Ist aber nicht jedermanns Sache, sollte man aber mal ausprobiert haben :) lg
 
#4
Ich persönliche finde das runde Bett am schönsten:
Rund sieht man nicht so oft und das ist mal was ganz anderes.

Generell mag ich ich aber lieber, wenn die Betten höher sind.
 
#6
In der tat, der Post ist ja mittlerweile schon etwas älter.
Mich würde auch interessieren, worauf die Wahl gefallen und wie es aussieht.

Vielleicht ist der Fragesteller ja noch aktiv.
 
#10
mir gefällt das runde Bett, wenn es auch runde Matratze hat.
Ich selber möchte unbedingt ein Bett wie Bild 3 haben, aber mit hohem Rücklehner. so wie

Bildquelle: Artesi
Dieser Teil vom Bild 3 ist zu klein. Und es ist sehr unbequem.
 
#11
Erstmal muss ich sagen, dass das wirklich geile Betten sind. Einfach mal was anderes. Ich persänlich würde zu Nummer drei tendieren. Gefällt mir dann doch am besten :)
 
#12
Hallo
Bequem sehen die beiden nicht aus. Mir wäre das auch viel zu tief. Da kommt man ja garnicht mehr raus. :-)
Ich würde das dritte Bett bevorzugen.
Ich selbst habe ein Wasserbett, was so ähnlich aussieht wie auf Bild 3 und bin bis jetzt damit zufrieden.

Gruß Ansgar
 
Oben