Wc-Sitz/Wc-Deckel selber gestalten?

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage, kennt jemand zufällig eine Seite wo man WC-Sitze selber gestalten kann? So ganz individuell?

Über eine kurze Info wäre ich sehr dankbar;)

AW: Wc-Sitz/Wc-Deckel selber gestalten?

Hab selber was tolles gefunden, einfach bei google wc-gestalten eingeben und da kommt ne coole Seite, wo man ein Bild von sich hochladen kann und dann wird das ganz individuell draufgedruckt, genau dass was ich gesucht habe*2daumenhoch*.

Also ich denke man könnte einfach einen normalen, relativ günstigen Deckel kaufen, idealerweise allerdigs Vollholz, diesen mit Schmirgelpapier oder einer Maschine ein wenig anschleifen und ihn dann individuell zu bemalen. schließlich zur Versiegelung noch ein wnig Klarlack und schon hats du deinen individuellen Toilettendeckel *2daumenhoch*

Also ich denke man könnte einfach einen normalen, relativ günstigen Deckel kaufen, idealerweise allerdigs Vollholz, diesen mit Schmirgelpapier oder einer Maschine ein wenig anschleifen und ihn dann individuell zu bemalen. schließlich zur Versiegelung noch ein wnig Klarlack und schon hats du deinen individuellen Toilettendeckel *2daumenhoch*

Ich hätte jetzt Foliendruch empfohlen, aber das ist wirklich mal eine gute Idee :) Außerdem sitzt es sich auf Holz doch gleich viel bequemer *top* Super, werde ich gleich in die tat umsetzen!

Saugute Idee!

da könnte man auch so floureszierende Farbe nehmen - da pinkelt man im Dunklen nicht daneben =P

Absinth ?=)

Übrigens hab ihr in der Benachrichtigungsmail für neue Antworten in abonnierten Themen einen Fehler im Link drin ->

Vllt. kannst du das ja an den Admin weitergeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michael

Administrator

Hallo Stephan,

danke für die Info. Ich hab das mal versucht zu korrigieren und hoffe es passt jetzt mit dem Link in der Mail.

Oben