Wandkleiderständer

Hi Leute,

ich bin schon sehr lange auf der Suche nach so einem Kleiderständer. Das was im Hintergrund ist.

Bin schon lange auf der Suche... Immer nichts gefunden... Habe jetzt im Internet gesucht, Möbel Hesse, Ikea und und und... Aber keiner hat sowas...
Da wollte ich doch mal hier fragen, ob einer weiss woher ich sowas bekomme (Internet, Möbelhaus etc.)

Danke schonmal für die Hilfe!

Mfg

AW: Wandkleiderständer

Natürlich gibt es sowas bei IKEA. Das heißt dort "Stolmen". Gibt es allerdings inzwischen nur noch in Weiß. Früher war es Alu.

Ich habe wie blöd dort gesucht und nichts gefunden! Habe dort auch die Arbeiter gefragt und die meinte die hätten sowas nicht...

Danke dir!! Werde wohl dann am Donnerstag nochmal hin!

Mfg

Schau Dir die Teile einfach mal online an und lade Dir ggf. die Montageanleitungen dazu runter. Findet man bei der Produktansicht rechts unterhalb der Preise usw.

Ich hab die im Schlafzimmer bei meiner Mutter verbaut. Mittlerweile beschränkt sich das jedoch in allen mir bekannten IKEA-Häusern auf 1-2 Quadratmeter.

Schaust Du hier, dann kannst Dir evtl. schonmal Gedanken machen, bevor Du Dich auf den Weg machst. ;)

Kaufhilfe Stolmen

@Andrea: Da haben wir uns wohl überschnitten...

Zuletzt bearbeitet:

Ich wollte es eigentlich genau so haben wie auf dem Bild.
3 Verbindungspfosten, 2 Kleiderstangen und 2 Schuablagen.

Ich wollte mir einfach kein großen Schrank kaufen, um alle meine Hosen und Jacken und Hemden reinzutun.

Finde, dass das mal eine gute abwechslung ist für mich^^
Es ist günstig und wenn ich es nicht mehr brauche oder keine Lust mehr drauf habe.
Dann kann ich mir immer noch einen großen Schrank kaufen^^

@auklar

Gedanken habe ich mir schon gemacht ;)

Oben