Vorstellungsrunde ?

#1
Hallo Liebe Forengemeinde,

ich bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen da ich zur meinen Umzug plane und auf der suche nach nützlichen Ideen bezüglich meiner Einrichtung und der Raumaufteilung bin. Auf meiner suche nach Inspiration hab ich mich auch noch in anderen Foren angemeldet und festgestellt das dort häufig ein Bereich zur allgemeinen vorstellung für neumitglieder erstellt wurde welchen ich leider noch nicht finden konnte.
Jetzt wollte ich mal eure meinung hören was ihr dazu meint ob es hier sowas in zukunft auch geben sollte ?

Ich fange am besten einfach mal an :)
Mein Name ist maria, ich bin 43 Jahre alt und wohne in Köln, jedoch bin gerade auf der suche nach einer wohnung in Bonn da ich meine arbeitsstelle wechseln muss und mein Mann auch ursprünglich aus bonn kommt.

So das wäres es erstmal von meiner seite.
Nun vllt. zu euch ;)

liebe grüße
MariaBella
 

KerstinB

Administrator
#2
AW: Vorstellungsrunde ?

Hallo Maria,
das Vorstellen haben wir für unsere Foren
Einrichtung-Forum.de
und
Kuechen-Forum.de
nicht so als Usus übernommen. Wer dies möchte, macht das in aller Regel in seinem jeweiligem Einrichtungsthread oder im jeweiligen Planungsthread der Küchenplanung.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg mit deinen Einrichtungsanliegen.
 

Michael

Administrator
#3
AW: Vorstellungsrunde ?

Hallo Maria,

von Zeit zu Zeit bekommen wir eine Anfrage wie deine. Das ist aber sehr selten und der Grund ist einfach, daß wir insbesondere bei der Küchen-, aber auch bei der Wohnraumplanung, sehr viele Dinge abfragen, die sehr in die Privatsphäre des Einzelnen gehen.
Das ist erforderlich und wir gestehen im Gegenzug jedem User uneingeschränkte Anonymität den Anderen gegenüber zu.
Ein Vorstellungsboard würde dem widersprechen und hat für viele etwas Zwanghaftes.

Dennoch finden wir es immer wieder nett wenn es jemand tut. *top*
 
#4
AW: Vorstellungsrunde ?

Hallo,

ok ich dachte nur das es eine nette Idee wäre :). Aber wenn es jedem selbst überlassen wird ist es natürlich auch eine gute sache !

liebe grüße
Maria
 
Oben