Umzugsfirma gesucht in München

#1
Wir sind gerade dabei unseren Umzug zu planen. Zwei Wohnungen müssen leer geräumt werden und es gibt auch noch etliche Möbel die abgebaut werden müssen.

Leider ist es so das wir von unserer Familie und Freunden keine Hilfe bekommen weil, sie gegen unsere Beziehung sind. Das ist eine lange Geschichte und eigentlich auch nicht wichtig.

Auf jeden Fall ist es jetzt so das noch ziemlich viel zu erledigen ist wir aber nicht wirklich die Zeit dazu haben uns um alles selbst zu kümmern, da wir beide Vollzeit arbeiten gehen und uns meistens nur der Sonntag bleibt um in der Wohnung was zu machen.

Wir bräuchten jetzt quasi einen Transporter und mindestens 2 Helfer die uns beim abbauen und aufbauen der Möbel helfen.

Habt ihr Erfahrungen mit einer Umzugsfirma gemacht und könnt mir vielleicht sagen in welchem Bereich sich da so die Kosten halten?

Dadurch das wir in der neuen Wohnung Provision und Kaution hinterlegen mussten, ist das Budget nicht gerade sehr hoch was wir jetzt noch für eine Umzugsfirma ausgeben können. :(
 
Oben