Trafo für Türsprechanlage?

#1
Guten Morgen,

ich bin grad auf der Suche nach einer neuen Türsprechanlage und hab auch schon eine gefunden die mir gefällt. Hier steht jetzt aber:

Zitat:
"Falls Sie ein elektrisches Schloss haben, braucht dieses noch ein eigenes 12V DC Netzteil.

Ein passendes Türöffnernetzteil bieten wir hier an (bitte den Link anklicken)

Die Frage ist auch ohne Werblink beantwortbar

Also ich weis jetzt welchen Trafo ich brauche bzw. das ich einen brauche. Meine Frage ist jetzt aber wie und wo genau muss ich diesen bei der Installation der Türsprechanlage anschließen und was muss ich dabei beachten?

Wenn ich das jetzt alles online kaufe und mit der Installation nicht zurechtkommen sollte (leider hab ich manchmal zwei linke Hände was das angeht). Kann mir da dann ein Elektriker helfen oder an wenn muss ich mich da genau wenden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben