Stühle zum Esstisch

#1
Wir haben immer noch den rustikalen Eichenfurniertisch von unserer ehemaligen Hausbesitzerin als Interims-Esstisch. *w00t*

Es ist gar nicht so einfach, Tisch und Stühle zu finden, die uns beiden gefallen. Jetzt bin ich auf Stühle von Boconcept gestoßen, die ich gut finde. Allerdings weiß ich - außer dem Namen - gar nichts über diesen Hersteller. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
 

KerstinB

Administrator
#2
AW: Stühle zum Esstisch

Hallo Anna,
kannst du mal verlinken, welche Stühle dir da gefallen. Und da nicht jeder den Raum kennt, vielleicht einfach Grundriss und ein oder zwei Fotos auch hier reinsetzen. Vielleicht auch eines von der aktuellen Esstisch-Situation? Dann sieht man auch gleich die Lampe ;)

Dann kann man sich ein besseres Bild machen.
 
#3
AW: Stühle zum Esstisch

wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, welche stühle ihr nehmen sollt, mixt doch eure geschmäcker. von jedem etwas kann auch sehr schön sein. einen roten faden kann man ja trotzdem ziehen indem man z.b. gleichfarbige sitzgarnituren auflegt
 
#4
AW: Stühle zum Esstisch

Ich kenne den Hersteller jetzt auch nicht, aber wie wäre es, wenn ihr euch einfach mal zusammen Stühle im Internet anschaut, da kann man schnell und bequem sehr viele Stühle nacheinander anschauen, als wenn ihr jetzt zB ins Möbelhaus geht...
Schaut doch zB. mal auf moebel.de nach, sehr großes Angebot an Stühlen...
 
#7
AW: Stühle zum Esstisch

Wir haben recht günstig 6 Musterstühle ergattert - mussten allerdings 260 km bis Göppingen dafür fahren. Aber es hat sich gelohnt....
Gruß
@nna
 
#8
AW: Stühle zum Esstisch

Sehr edle Stühle. Da hätte ich ja gerne mal ein Foto vom gesamten Wohnambiente gesehen. ;)

Wie Stalis schon schrieb, gibts im Internet eine Menge gute Seiten um sich zu informieren und an den passenden Küchenstuhl heranzutasten. Ich bin über diverse Küchenstuhl-Kataloge wie isdochegal an meine gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#10
Hey :)
Ich weiß ja nicht, wie genau das Esszimmer aussieht. Aber vielleicht hätten auch Freischwinger gut reingepasst? Sind eben eher modern, ich weiß nicht ob das eurem Geschmack entspricht. Ich habe mir erst welche gekauft und zwar die hier: isdochegal
Finde die echt schick und bin bisher sehr zufrieden damit. Kann ich auch an die anderen empfehlen, die vielleicht noch auf der Suche sind. :)
LG :)

Werbelink vom Mod. entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben