Sofatransport

#4
AW: Sofatransport

Zum Thema Sofatransport hätte ich da mal eine generelle Frage. Wieviel darf ein solcher Transport bis in die Wohnung kosten? Der Transport bis Bordsteinkante wäre kein Problem, allerdings ist der Aufgang zur Wohnung sehr schwer zu bewältigen
 
#5
AW: Sofatransport

Jawoll! Nicht schlecht. Aber ich mein, da wär doch noch was gegangen, oder? Wer kauft denn bitte nur ein Sofa. Entweder direkt ne ganze Garnitur mit Sessel, oder ein Ecksofa. Dann nimmt man einfach noch ein paar Freunde mit, die beim festhalten helfen *KFB*
 
#6
AW: Sofatransport

Zum Thema Sofatransport hätte ich da mal eine generelle Frage. Wieviel darf ein solcher Transport bis in die Wohnung kosten? Der Transport bis Bordsteinkante wäre kein Problem, allerdings ist der Aufgang zur Wohnung sehr schwer zu bewältigen

Wenn Du in einem Möbelhaus kaufst,ist die Lieferung im Preis dabei,zumindest bei den Firmen die ich kenne.

Bei meiner jetzigen (Firma)steht im Kleingedruckten zwar ,bis zum 3.Stock frei,aber das wird nicht so eng gesehen.

Da Ihr ja aber heute alles im I-Net kauft,sollte man den Lieferpreis schon vorher in Erfahrung bringen.*idee*

Bei engen Platzverhältnissen den Verkäufer auf jeden Fall darauf hinweisen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben