Schöne Plissees fürs Kinderzimmer?

#1
Hey zusammen,

unsere kleine Maus wird bald sechs, da wollten wir ihr Kinderzimmer ein bisschen umgestalten. Gestrichen haben wir schon und es gab einen neuen Teppich. Jetzt suchen wir noch nach was für vor die Fenster. Mein Herzblatt und ich sind beide große Fans von Plissees und haben auch in den anderen Räumen unserer Wohnung welche, Töchterlein findet die auch schöner als Gardinen. Fürs Kinderzimmer dachten wir an Wabenplissees*, damit es auch ein bisschen abdunkelt und dichter ist. Nur sind die, die wir bisher gefunden haben, alle unifarben, bzw haben eher subtile Muster (oder, wie unsere Tochter sagt, "die sind langweilig!" ;) ), deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr irgendeinen Shop kennt, der Plissees mit Motiven, bzw. vielleicht sogar Kindermotiven verkauft? (Die Maus steht total auf die Eiskönigin, aber ich bezweifle doch sehr, dass es vernünftige Rollos mit Elsas oder Annas gibt - falls doch bin ich für jeden Hinweis dankbar :D )

Danke schonmal!
Schöne Grüße, Becks

* Werbelink vom Moderator entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben