Schlauchzimmer

#1
Hallo zusammen,

habe ein leerstehendes Schlauchzimmer- Maße siehe Anhang,

Da soll ein 2-Mann Bett rein , was aber meiner Meinung nach ein Ding der unmöglichkeit wird aufgrund der Tür zum Balkon ( Blau ) + Schrank am Besten

Heizung = Gelb.


Lasst eurer Phantasie freien Lauf :)

p.s. Ich denke am Ende wird das doch ein Arbeitszimmer ;)

Vielen dank für eure Hilfe
 

Anhänge

#2
AW: Schlauchzimmer

Also wenn es auch ein Arbeitszimmer werden kann, dann würde ich die Schlauchform eigentlich grad erst recht noch betonen. Einfach fast die gesamte linke Wand mit einem einheitlichen Regalsystem und mittendrin ein oder zwei Schreibtischplatten bestücken. Wenn man das richtig macht und die Schränke großteils geschlossen hat, sieht das bestimmt super aus.

Am Ende planoben könnte ich mir dann noch einen gemütlichen Sessel + Stehlampe mit kleinem Beistelltischchen vorstellen. Und ein Pflanze. Als Leseecke an der Heizung.
 
Oben