Rosa Strickpullover?

#1
Hallo zusammen,

was haltet ihr eig von rosa Strickpullover? Ich muss sagen ich finde, es steht meinem Mann eig sehr gut, nur er weigert sich sowas anzuziehen, da es wohl zu feminin wäre. Naja zwingen kann ich ihn ja nicht, aber ich kann dies nicht so nachvollziehen, warum er sich so weigert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#2
AW: Rosa Strickpullover?

Also ich mag rosa Strickpullover nicht so gerne an Männern, das ist mir auch einfach zu feminin und sollte bei uns Frauen bleiben ;-)
 
#3
AW: Rosa Strickpullover?

Also ich finde rosa Pullis bei Männern auch nicht wirklich sexy...

Wenn ich ehrlich bin, trage nicht mal ich rosa, daher kommen Kerle mit rosa Pullis bei mir auch nicht besonders gut an :-)
 
#4
AW: Rosa Strickpullover?

Naja,also ich könnte mir auch eine schönere Farbe als rosa vorstellen.Er kann den
Pulli ja dir zu liebe mal im Haus tragen. ;)
 
Oben