Rollo / Plissée?

#1
Ich habe mir unter'm Dach ein kleines Büro einrichten können, der Raum verfügt über ein Dachfenster... ich dacht zunächst, dass ich keinen Lichtschutz benötige, aber an sonnigen Tagen blendet es doch schon ganz schön arg. Gibt es Rollos oder auch Plissees für Dachfenster, die auch verdunkeln oder zumindest dafür sorgen, dass es nicht mehr blendet (es geht mir vor allem darum, dass ich ordentlich am Computer arbeiten kann)? Gerade bei den Plissees konnte ich bisher noch nichts finden. :(
 
#2
Natürlich gibt es das. Velux bietet eine ganze Menge an Produkten. Man kann auch außen eine Markise anbringen. Die funzt wie so ein Springrollo. Einfach bei Velux auf der Website gucken. Die Sachen gibt es im Laden/Inet aich nicht viel günstiger.

Falls nen anderen Hersteller hast, schau dort oder googel halt mal danach.

Links zu shops gibts hier keine.
 
#3
Solche Rollos gibt's natürlich: Foto Ich persönlich find Rollos eigentlich ganz schön, Plissees finde ich gerade bei Dachfenstern gar nicht so sinnvoll.
 
Oben