passende Stühle..

#1
Hallo, Huhu und so

Ich habe mir bei einem Antiquitätenhändler einen tollen alten Eichentisch gekauft, der richtig toll aussieht, jedoch habe ich keine passenden Stühle dazu..
Ich habe im Internet schon geguckt, ob sich was finden lässt, aber so richtig eine Idee habe ich nicht bekommen..

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, kennt vielleicht einen Händler in Deutschland, der sich spezialisiert hat auf Stühle oder eine grosse Auswahl besitzt?


Mit freundlichen Grüssen.!
 

KerstinB

Administrator
#2
AW: passende Stühle..

Da gibt es ja diverse Möglichkeiten. Sollen die Stühle im Stil zum Tisch passen oder z. B. bewußt modern sein? Wie ist der Rest der Einrichtung?

Ein oder zwei Fotos sind da sicherlich hilfreich. Auf jeden Fall eines vom Tisch, aber auch vielleicht eines von der Umgebung. Und natürlich die Anwort auf die Frage oben ;)
 
#3
AW: passende Stühle..

Hallo,

danke schon mal für die Antwort, ich habe mich jetzt selber ein wenig schlau gemacht,
wobei besser ausgedrückt, ein Bekannter meines Vaters hatte schöne Stühle und die habe ich mir direkt "unter den Nagel gerissen" zumindest erstmal, =)

wobei ich die Stühle auf dieser (Stühle: Aus über tausend Produkten Ihren Traum-Stuhl auswählen) Seite auch sehr interessant finde!

Naja mal gucken, ob ich mir dann doch demnächst mal welche anschaffe..
 
#4
AW: passende Stühle..

Hey Gon,

Stühle sind bei mir auch immer so ein Thema... die letzten die ich mir gekauft habe haben ich von mirabeau-versand die sind zwar ein klein wenig teurer aber dafür echt schick!
Aber schau dich selbst mal um wenn du dich entscheidest welche zu kaufen ;)

liebe grüße
Maria
 
Oben