Neues Büro

#1
Halli hallo,

also ich bin Leiter einer kleinen Firma und habe schon seit längerem ein kleines Büro angemietet.
Da wir aber nun 2 neue Mitarbeiter eingestellt haben, ist dieses zu klein geworden.
Ich habe mich also um eine neue Bürofläche gekümmert. Gerne würde ich auch die Einrichtung etwas modernisieren, da ich dir Firma meines Vaters übernommen habe und alles schon ein wenig älter ist. :) Wo sollte man am besten nachschauen? Habe im Internet z.B. gaertnermoebel.de gefunden, klingt ganz gut. Und nein es ist kein reiner Gartenshop :) . Könnt ihr mir sonst zu irgentetwas raten?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#3
AW: Neues Büro

Also ich frage mich gerade, was du für ein Unternehmen hast und wie ihr euch genau repräsentieren möchtet? Habd ihr lauf Kunschaft bzw. meetings die ihr in euren Büroräumen mit den Geschäftskunden abhält?

Ich war z.B letzte woche (dank der Grippewelle) bei meinem Hausarzt und Praxis hatte neu Möbel. Ich finde, dass die Praxis jetzt richtig gemütlich aussieht und nicht wie sonst so trist, dass man davon schon Krank wird.

Habe meinen Hausarzt auch gefragt wo er die Möbel her hat, weil ich sein Regal im Behandlungszimmer so schön fand. Er hat mir dann die Seite Werbelink entfernt empfohlen. Die fertigen Möbel nach Maß an.

Habe allerdings selber noch nichts bestellt warte jetzt ersteinmal weihnachten ab.
Ich denke daher ist es schon wichtig was du genau für Büro-Räumlichkeiten hast und wie du dich repräsentieren willst. ansonste gebe ich dir den Tipp einfach mal Google zu benutzen sollware wunder bewirken ;-) (ist nicht bös gemeint)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben