Neues Bad planen

#1
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen:
Demnächst plane ich eine neue Einrichtung für unser Bad und da man das auch nicht alle Tage macht möchte ich auch etwas besonderes daraus machen. Ich bin Elektriker, kenne mich also nicht so sehr mit Santär aus.
Deshalb hoffe ich, dass ich von euch gute Meinungen bekomme.
Ich möchte alles neu einrichten: Badewanne, Waschbecken, Dusche und Toilette und suche nach etwas "Gehobenem". Angeschaut habe ich mir auch schon so einige Modelle in Baumärkten und Onlineshops und kann mich irgendwie noch nicht so festlegen. Das hier "Keuco Edition 11" finde ich sehr spannend und würde so in die Richtung gerne gehen. Vielleicht könnt ihr mir interessante Modelle, Seiten etc. nennen.
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß,
Niklas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#2
AW: Neues Bad planen

Woher sollen wir wissen, was in Dein Bad passt? Und Deinen Geschmack kennst Du selber auch am besten.

Wenn Du Vorschläge für eine Planung möchtest, dann stell bitte einen vermassten Grundriss hier ein. Und ein paar Fotos vom Raum, falls möglich.
 
#3
AW: Neues Bad planen

Genau, wir brauchen Fotos (für mich ist es wirklich ganz schwer, jemandem zu beraten, wenn ich eigentlich nichts weiss und auch nichts sehe...)
Wie gross ist denn Dein Bad und was hast Du dort jetzt? Welche Farben magst Du? Informationen sind hier die wichtigste ;)
 
#4
AW: Neues Bad planen

Servus,

Ich weiß ja nicht wie "gehoben" du es möchtest und ob es zu deinem Bad passt, aber ich find solche Halbrundduschen echt geil *clap*
Leider kann ich sie mir nicht leisten....noch nicht;)

Vg
Clark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben