Neue Tür gesucht.

Hay Ho Leute,

Ich bzw wir suchen eine neue Tür für unser Ess Zimmer, da wir die Wände neu gestrichen haben
(Türkis) passt unsere alte Hell Braune Tür nicht mehr in das Zimmer rein (farblich).
Ebenfalls wollten wir sowieso eine neue Tür, da die alte Tür schon nen Jahrzehnt aufn Buckel hat und somit nicht mehr wirklich mit der Zeit wahr und jetzt, als wir die Wände neu gestrichen haben, dachten wir uns wir kaufen uns direkt eine neue Moderne Tür, damit alles auf einen Schlag fertig ist.

Und jetzt brauchen wir eure Hilfe bei der Kaufberatung, da es schon einige Zeit her ist,
als wir das letzte mal eine Tür gekauft haben.
Was ist momentan modern und passt zu den türkis farbenen Tapeten und gleichzeitig ins Esszimmer? Lieber Online Bestellen oder im Möbelhaus kaufen?

Wir bedanken uns im vorraus für eure Hilfe!

Bis dann!

Hallo Tozovac

Türkis finde ich persönliche eine sehr schöne Farbe, besonders für Wände, da man
dadurch mit der Einrichtung sehr gut variieren kann, schwarz, weiß sowie silber passen dazu sehr gut.
Unser eigenes Wohnzimmer z.B hat auch Türkise Wände sowie auch teilweise unser Flur, naja back to the Topic bzw zurück zu deiner Frage.

Also zu Türkis Farbenen Tapeten passt sehr gut Schwarz und Weiß, bei einer Tür würde ich aber eher zu schwarz tWerbelink entferntendieren. Was momentan modern ist kann man schwer, denn heutzutage ist irgendwie alles modern, wenn man es richtig einbringt aber für ein Esszimmer finde ich persönlich immer eine Schiebetür sehr schön, hat was finde ich, müsst ihr mal schauen ob ihr das auch so seht.

Falls ihr Interesse an einer Schiebetür habt, schaut doch mal isdochegal, Tante google hilft sicher vorbei!

Ich hoffe die Seite hilft euch weiter!

Liebe Grüße!

Werbelink entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Türkis ist natürlich keine einfache Farbe um da ne passende Tür zu finden. Würde euch einfach mal empfehlen in einem Möbelhaus nach ein paar Mustern zu fragen und euch was auszusuchen. Dann könnt ihr ja im Internet gucken ob ihr die gewünschte Tür günstiger kriegt :)

Oben