Nägel?! Sie müssen gut aussehen!

#2
AW: Nägel?! Sie müssen gut aussehen!

Hallo Louise,

ich mag diese Nägel auch gerne ansehen, aber wer kann sich das schon leisten, da ständig ins Nagelstudio zu gehen. So ganz billig ist das ja auch wieder nicht. Und wenn der Gelansatz erst mal rausgewachsen ist, sieht das auch nicht mehr schön aus. Das ist wie mit dem Haarefärben, bist Du auch ständig bei.
Meine Devise, ich werde in Würde grau und die Nägel sind halt auch anständig kurz geschnitten. Mein Hund schafft auch den stärksten "Falschnagel" zu ruinieren.

LG Hexe
 
#4
AW: Nägel?! Sie müssen gut aussehen!

Ich habe mir eine ganze Zeit lang die Nägel selber gegelt, war immer ein ziemlicher Aufwand, aber natürlich deutlich günstiger, als so ein Nagelstudio, sah auch meistens ganz gut aus, nicht zu lang und ziemlich gepflegt.
Irgendwann taten mir aber meine Naturnägel richtig weh, wie so ein ständiger Druck und ich habe das dann sein lassen, das Rauswachsen lassen war eine Qual und es hat teuren Lack aus USA gebraucht, damit meine Naturnägel wieder fest wurden (mittlerweile gibt es das aber wohl auch von PS2 und essenc).
Jetzt klebe ich ab und zu mal Blümchen oder so drauf und lackiere öfter mit Klarlack oder wenn die Nägel kurz sind auch in richtig ROT;), hält nur nie lange, weil dann der Garten ruft:nageln:
 
#5
AW: Nägel?! Sie müssen gut aussehen!

@Angelika95
Wenn dir deine Nägel wehtaten hast du wahrscheinlich nicht nur das alte Gel sondern deinen Naturnagel gleich mit abgefeilt. Unter der Nagelplatte enden halt viele empfindliche Nerven, die Nagelplatte ist ja der Schutz. Wenn der "beschädigt" wird machts natürlich *aua* ;)

Ich kann mir kein Nagelstudio leisten *zugeb*, gel mir meine Nägel daher seit ca. 5 Jahren selber. Ja, ist zeitintensiv und aufwendig, aber man wird auch immer routinierter. Brauch ca. 4 Stunden, bin aber auch sehr pingelig und selbstkritisch.

Aber soooo viel Geld, wie ich anfangs dachte, spar ich dadurch auch wieder nicht. Es gibt ja dekormäßig soooo viele schööööne Sachen, die Frau ja auch unbedingt ALLE braucht *kiss* (Sammelleidenschaft ala Schuhe oder Handtaschen lässt grüßen) ... das Zeug was ich daheim hab kann ich im Leben schon jetzt NIE alleine aufbrauchen ... naja, soviel zum Spar/Kostenfaktor.

Momentan möchte ich auf meine hübschen bunten, manchmal auch glitzernden und schillernden Näglis nicht verzichten. :D

Wie alles im Leben, der eine mag es, der andere nicht ...

LG Lupinchen
 
Oben