Lowboard

#1
Hallo miteinander,
ich habe bei nem Verwandten gesehen, daß bei ihm die Steckdosen für´s Tv halb verdeckt werden vom Lowboard, sieht sch...e aus .
Meine Frage ist ,wenn die Steckdosen tiefer sind ,so das diese hinterm Lowboard verschwinden,kann ich dan trotzdem ein Stecker einstecken so das das Bord ganz an der Wand dran steht oder ist der Platz dahinter dan zu klein ?

Danke
wanne
 
#3
AW: Lowboard

Ausschnitt in die Rückwand würde ja natürlich auch gehen.Ist bei Schubladen da noch bischen Platz dan ,oder gehen die bis zur Rückwand dran ?
danke
 
#4
AW: Lowboard

Späte Antwort,aber besser als nie;)

Schubladen gehen nie bis zur Rückwand (bei mir bekannten Hersteller zumindest)
dort ist für einen Winkelstecker immer platz.

Es gibt auch Hersteller die setzen die Rückwand gleich 5 cm weiter nach innen,somit
entfällt das aussägen.
 
Oben