Links zu Wohnproblemlösungen

AW: Links zu Wohnproblemlösungen

Hallo Kerstin,
ich möchte euch auch einen interessanten Linktipp zum Thema Wohnen weiterempfehlen. Diese Seite habe ich vor einigen Tagen im Netz gefunden.
Hier findet ihr zahlreiche hilfreiche Tipps und Ratschläge zu verschiedenen Themen rund um das Wohnen. Ich finde die Artikel sehr interessant.

Siggi

Danke für den Link - ich geh mal gucken :D

EDIT: das scheint mir eine Sammlung von Artikeln aus der Marketing-Abteilung zu sein "hust"

Zuletzt bearbeitet:

Find ich auch, wirklich hilfreiches war jetzt net dabei. Die Artikel enden immer dann, wenn man denkt: "so und jetzt die Details bitte..."

Wenn ihr ein Programm Braucht das euch helfen könnte eure wohnung perfekt zu vermessen und mit dem ihr planskizzen und bau-grundrisse erstellen könnt dann schaut euch mal Google Sketchup genauer an...
muss man runterladen aber ist nicht besonders groß und relativ benutzerfreundlich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Paul,
im Küchenforum (siehe meine Signatur) hat der User Racer zu Sketchup sogar Bibliotheken mit Küchenmöbeln angelegt, die dort heruntergeladen werden können.

Hallo,

bin eigentlich neu hier im Forum, aber trotzdem habe ich etwas interessantes und nützliches für Euch. Wenn jemand von Euch Probleme mit Türöffnung hat, Schlüssel verliert oder der Schloss im Eingangstür wechseln will, kann sich sicher zu dieser isdochegal wenden. Sie sind günstig, schnell und profesionell. Kann ich sicher empfehlen :-)

Keine neuen Links? Hmm..
Werden die gleich gelöscht ?
Sonst hätte ich vielleicht auch noch den einen oder anderen Tipp!:cool:

KerstinB

Administrator

Hier sollte es mal darum gehen, dass in Threads hier im Forum ein bestimmtes Problem auftaucht und dazu sinnvolle Links gegeben worden sind. Und damit man dann die sinnvollen Links schneller wieder findet .. hier einen extra Thread.

Setz doch mal ein oder zwei deiner Links, wo du meinst, sie würden in diesen Thread passen. Aber nicht so etwas wie einen Tattooshop oder ähnliches.

Hallo!

Ich kann diese Seite empfehlen. Hier findet ihr einen Ratgeber rund ums Einrichten und Wohnen - Hinweise, gute Tipps und kreative Ideen!

Link führte auf gewerbliche Link-Sammlung.
Martin, Moderator

Hallo ich gucke gerne bei Internetshop/Laden vorbei wenn es um Wohnungseinrichtungen ;)

Also nochmal: es geht hier darum, bestimmte Probleme bei Einrichtungen usw. gelöst zu haben und den Link zum entsprechenden Post hier einzusetzen, damit man ihn später leichter wieder findet.
Wenn es hilfreich ist, auch mal einen Link zum Hersteller von Bauteilen o.ä.

Aber KEINE Links zu Internetshops!!! Dies Links werden auch weiterhin gelöscht.

Oben