Kleine Wohnung

Hallo und guten Abend zusammen,
Hoffe bei Euch ist alles okay und Ihr habt den ersten Schneesturm gut überstanden und konntet Euch erfolgreich ins Wochenende retten.
Habe eine kleine, Zweizimmerwohnung. Schlafzimmer/Büro, Bad und Wohnzimmer mit offener Küche + Balkon. Ihr könnt Euch nun sicherlich vorstellen, das gerade wenn man was brät, die ganze Wohnung riecht. Und bei dem Wetter wird es schnell kalt und der Geruch ist noch nicht komplett raus. Daher bin ich auf der Suche nach einem Raumspray auf folgendes gestoßen, einem Diffuser . Meint Ihr so etwas hilft dagegen? Was könnt Ihr mir empfehlen? Wäre klasse, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte! VG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kleine Wohnung

Tschuldigung, aber das wäre in etwa so, als ob du Tannennadelspray in der Toilette versprühst:

Es richt dann halt, als ob einer in den Wald ge.... hätte.;)

Hallöchen,

ja ist zwar ein wenig unangenehm, aber was soll man machen. Würde dir auch einfach nur raten, dein Zimmer einmal komplett für paar Minuten durchzulüften. Anders würde ich das jetzt nicht unbedingt machen :S.

LG

Ein bisschen Lavendel kann wunder wirken, ansonsten auch Weihnachtskränze mit Kerzen im Winter und Blumen im Sommer. Viel andere Dinge wirst du nicht brauchen.

Oben