Ideen für´s Schlafzimmer gesucht

#1
Liebe Experten,

wir möchten das Zimmer unserer ältesten Tochter neugestalten und uns dabei gern auch mal wieder ein neues Stück zulegen. Haben schon viel abgeklappert - leider noch nichts passendes gefunden. Habt ihr Tipps für uns bzw. wo bekommen wir was trendiges???

Danke
Tom
 
#2
AW: Ideen für´s Schlafzimmer gesucht

Hallo Tom,
in welchem Alter ist eure Älteste denn? Kann sie schon mit entscheiden und benötigt ihr einzelne Stücke oder eine komplette Einrichtung? Wir haben für unseren Sohn Matthias ein komplettes Schlafzimmer (Bett, Schrank und Nachttisch) bei ebay-Kleinanzeigen gefunden. Das war auch Glück, da mein Mann das zufällig entdeckt hat, als er eigentlich auf der Suche nach einem Fahrradkorb für mich war.
Schau doch dort mal oder google hilft dir sicher auch weiter, wenn du im Internet stöbern möchtest.
Denn wenn man ein Möbelgeschäft nach dem anderen abklappert, kann das die Vorfreude auf eine neues Schlafzimmer dämpfen. War bei Matthias auch so.

Viel Erfolg!
Lori
 
#3
AW: Ideen für´s Schlafzimmer gesucht

Hi Lori, danke für den Tipp. Bei ebay Kleinanzeigen war bisher leider nie das Passende dabei. Habe aber mit meiner Frau nochmal im Internet gestöbert. Und wir haben einen super Möbel Shop gefunden. Wollten uns eigentlich nur Ideen holen, aber ich denke, wir werden da auch gleich bestellen. Haben wirklich schöne Sachen im Sortiment.

Viele Grüße
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#4
AW: Ideen für´s Schlafzimmer gesucht

hey ihr lieben!

ich hab auch ein paar Tipps fürs schlafzimmer.
Und zwar finde ich es total genial, wenn man Morgens durch die ersten sonnenstrahlen aufwacht. Deswegen habe ich mir ein neues Fenster zur Ostseite meines Schlafzimmers einbauen lassen. Die Leute von Rekord-Online haben das vorzüglich und schnell gemacht! :) Vielleicht ist sowas ja auch was für euch?
Ansonsten würde ich nochmal drüber nachdenken, mir indirekte Beleuchtung anzuschaffen?

Lieben Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#5
AW: Ideen für´s Schlafzimmer gesucht

Hallo ihr:)

Also ich bin ja ein riesen Fan von isdochegal, die sind super schön und mega modern! Ich denke diese Leuchten sind zeitlos und für jede Altersgruppe geeignet. Und außerdem finde ich die Beleuchtung in einem Raum noch mit am wichtigsten, da man damit noch so viel aus der Einrichtung rausholen kann;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#6
AW: Ideen für´s Schlafzimmer gesucht

Versuchen sie mal etwas mit Paletten zu bauen, schauen sie es doch im Internet, da gibt es so viele Möglichkeiten mit etwas die viele als Holz Mull sehen ;)
 
#7
AW: Ideen für´s Schlafzimmer gesucht

ich hab mir gerade letztens einen neuen Schrank fürs Schlafzimmer zugelegt. Und da ich auch nichts passendes gefunden habe, was mir gefallen würde, habe ich mir mein eigenes Möbelstück erstellt. Bei meine-möbelmanufaktur.de kannst du dir Schränke und Sideboards und noch andere Möbel selbst erstellen.

Habe mich für einen weiße Schrank entschieden und bin sehr zufrieden. Habe auch extra mal nachgefragt, wie das ist, wenn mir das Weiß irgendwann nicht mehr gefällt. Man kann die einzelnen Fronten austauschen und so die Farbe wechseln.

Wäre das nichts für euch? Da die Möbel flexibel in der Farbgestaltung sind, kannst du die Fronten auswechseln wenn die gewählte Farbe deiner Tochter irgendwann nicht mehr gefallen sollte :)

Liebe Grüße
 
Oben