Habt ihr schonmal einen Wohnungstypen Planer genutzt?

#1
Hallo lieber Forumsgemeinde :-)

Ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf einen Artikel gestoßen, der die unterschiedlichen Wohnungstypen * betrachtet. Im Artikel wird auf einen Test von Immoscout hingewiesen, bei dem man herausfinden kann, welcher Wohungstyp man ist.

Nun wollte ich euch einmal fragen, ob ihr schonmal so einen Test durchgeführt habt und ob sich das mit euren Wünschen deckt, oder ob der Test vollkommen danebenliegt?

Über einige Antworten würde ich mich freuen, da ich mir noch unschlüssig bin, wie ich meine Wohnung einrichten soll. Es gibt so viele schöne Sachen.

* Werblink entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#4
Da es Werbung war gehe ich davon aus, dass es solch ein "Zeitschriften-Test" war bei dem am Ende herauskommt: Ich bin ein Industrie-Design-Typ, ich bin ein Landhaus-Typ ...

Warum, weshalb ... weiß ich nicht
 
Oben