Graffiti

#1
Hallo!

Wir haben an unserer Wohnzimmerwand ein ziemlich großes Graffiti.
Am liebsten würd ich das überstreichen, weil ich mich wirklich daran satt gesehen hab, aber meinem Lebensgefährten gefällt es eben total. Ich muss ja auch zugeben, es hat schon was und ist wirklich gut gemacht.
Bisher war unser Wohnzimmer eher zweckmäßig eingerichtet, eben aus beiden Haushalten zusammengewürfelt ;)
Das soll sich nun ändern. Wenn das Grafitti also bleibt, möchte ich, dass der Raum dazu passt. Spitzentischdecken würden also nicht passen, wenn ihr versteht, was ich meine!!
Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich die Einrichtung vielleicht anpassen könnte, irgendiwe reicht meine Vorstellungskraft in dem Punkt nicht so ganz aus und ich will nicht, dass das nach 17jährigem Skaterjungen aussieht ;)
 

KerstinB

Administrator
#2
AW: Graffiti

Tja, was soll man denn dazu sagen?

Wie wäre es mit:
- Foto des Graffitis
- Grundriss des Raumes
- Definition was alles in dem Raum untergebracht werden muss
- Liste vorhandener Teile, auf jeden Fall mit Maßen, idealerweise auch Fotos

Wie soll dir sonst jemand etwas zu IRGENDEINEM Graffiti empfehlen ;) ;)?
 
Oben