Gartenmöbel

#1
Hallo zusammen,

seit langen diskutiere ich mit meiner Freundin über Poly-Rattan-Möbel in unserem Garten!
An und für sich spricht gegen das Ding eigentlich ja nichts, da wir fast jeden Tag mehrere Freunde zu Besuch haben! Auch vom Design gefällt es mir recht gut!
Das Problem ist, dass wir keine überdachte Terasse haben und ich nicht soo viel Geld investieren will, wenn ich schon weiß dass das Ding nach Regen aussieht wie Sau!!!
Nun meine Frage an euch...: Halten Poly-Rattan-Möbel Regen effektiv ab oder kann ich mich nach 2 Jahren wieder nach neuen Möbeln umschauen?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#2
AW: Gartenmöbel

Meine Nachbarin hat vor einem Jahr Poly-Rattan-Möbel gekauft. bist jetzt sind sie heil. aber übers Winter stellt sie die gartenmöbel in den Schuppen rein.. Ob die möbel den winter im freien überleben können, das weiß ich nicht..
 
#3
AW: Gartenmöbel

Es ist sicher nicht schlecht die Möbel über den Winter ins Gartenhaus zu stellen.
Bei hochwertigen Dingen fühle ich mich sowieso wohler, wenn diese bei schwieriger Witterung geschützt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben