Gästezimmer Farben & Einrichtung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Es geht um ein renoviertes "Bauhaus-Haus" wir wollen den Charakter beibehalten. Das Gartengeschoss wird wieder mit Forbo Marmoleum ausgelegt (früher war quasi jeder Raum in einer anderen Farbe (grau, rot, gelb) wir vereinheitlichen das. Alle Räume bekommen den gleichen gelben Marmoleum 3606



man sieht gut die roten Einsprengsel.

Das grosse Gästezimmer soll einen Eiermann Arbeitstisch bekommen mit roter Linolplatte 4164 "Salsa"

in genau diesem Rot habe ich auch noch einen Sessel, den ich dann auch in das Zimmer stellen würden.

Der Einbauschrank und die Nachttischchen sollen in der Farbe "Pebbel" werden



Tisch mit roter Platte, grauer Kante und schwarzem Gestell auf Rollen.

Das Bett ist
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben