Frage zu Raumausstattern

#1
Hallo zusammen,
mein neuer Freund und ich haben derzeit ein wenig Stress, da wir uns nicht auf das neue Wohnzimmerdesign einigen können. Ich hätte es gerne hell, warm und freundlich, doch er will es lieber steril und viel Schwarz/weiß. Jedenfalls überlegen wir nun, ob wir diesen Raumausstatter nun beauftragen: Völlig egal wen - Link entfernt. Wisst ihr wie sowas abläuft? Beraten die uns nur, oder machen die alles in Eigenregie und wir lassen uns überraschen? Würde ich echt gerne vorher wissen. Danke schonmal.
bis bald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administrator
#2
AW: Frage zu Raumausstattern

Louise, es ist doch völlig unerheblich welcher Raumausstatter, deshalb mal wieder einen Link entfernt. Wer soll dir dazu etwas sagen, einfach dort anrufen und fragen *skeptisch**skeptisch**skeptisch**skeptisch*
 
Oben