Food Bilder im Esszimmer?

KerstinB

Administrator
#2
AW: Food Bilder im Esszimmer?

Bei mir würde es nicht passen und mir wäre zu "grob" ... wie wäre es denn mit ein oder zwei Fotos vom Esszimmer, dann gibt es vielleicht auch Tipps für Bilder ;)
 
#5
AW: Food Bilder im Esszimmer?

Also ich finde Food Bilder grundsätzlich eignetlich ganz schön im Esszimmer allerdings finde ich jetzt das Bild von den Kirschen nicht ganz so dolle...

Ich glaube es gibt schönere Motive... Ich finde das Bild irgendwie nicht so richtig sinnlich und beruhigend wie die meisten anderen Foodbildern!

Also ich würde noch ein bisschen Zeit in die Suche invesiteren ;)
 
#7
AW: Food Bilder im Esszimmer?

Ich persönlich denke wenn man Food Bilder aufhängt, sollten sie dezent sein, also schwarz weis oder nicht so grelle Farben.
 
#9
AW: Food Bilder im Esszimmer?

Ich mag das nicht, z.B. solche Bilder wie die bei Subway, die das Lokal angeblich gemütlich machen sollen. Das würde ich bei mir zu Hause nicht auch noch wollen. Aber ist mal wieder Geschmackssache.
 
#10
AW: Food Bilder im Esszimmer?

Ich würde lieber Gewürze- oder Getreide-Bilder in der Küche haben. Grundsätzlich finde ich Food Bilder schön, die Farben sollen meiner Meinung nach aber ruhiger und wärmer sein. Für Esszimmer würde ich eher schwarz-weiße Fotos von Kaffeebohnen oder so etwas empfehlen. *kiss*
 
#11
AW: Food Bilder im Esszimmer?

Juhu,

also die Kirsche wären mir auch ein wenig zu wuchtig, aber grundsätzlich finde ich solche bilder echt schön und ja auch passend für küche oder Esszimmer...
Ich weiß was ihr meint mit Gewürzbilder, aber die meisten finde ich immer irgendwie altbacken...
Hier gibt es so Glasbilder mit so ziemlich allen Motiven, die wirken was moderner und sehen echt schön aus...wie gefallen die Euch denn? Am besten finde ich das mit der Erbeere^^

Grüüüüüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#12
AW: Food Bilder im Esszimmer?

Ich hab im Esszimmer ein "oldschool" Plakat von Coca Cola und die typische Campbell Dose von Warhol. Einfaches Obst/Gemüse wäre mir zu plump :p
 
#16
AW: Food Bilder im Esszimmer?

Foodbilder im Essbereich sind grundsätzlich ganz schön. Das mit den Kirschen gefällt mir persönlich auch nicht so gut. Aber es kommt halt auch drauf an, wie die Farben so zusammenpassen. Bei einem schlüssigen Farbkonzept könnten auch die Kirschen passen, aber das Bild für sich ist eigentlich nicht so schön.

LG Beate
 
#20
AW: Food Bilder im Esszimmer?

Mir gefällt das Bild richtig gut! Es sieht so richtig fruchtig, frisch aus! Wenn es zu deine Küche und Wandgestaltung passt, würde ich es auf jeden Fall kaufen!
 
Oben