Fermit Paste empfehlenswert für Abdichten von Röhren?

#1
Ich bestelle derzeit ein neues Waschbecken und das Sifonrohr wird auch. Ich möchte mit der Fermit Paste mögliche undichte Stellen beim Plastikrohr zumachen und wollte fragen, ob diese Paste dafür hilfreich ist. Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt!
 
#2
AW: Fermit Paste empfehlenswert für Abdichten von Röhren?

Sämtliche Teile von Waschbecken bis Wand werden NICHT abgedichtet mit irgendwelchem Geschmiere. Das wird von ganz alleine bei korrekter Montage dicht. Es sind überall Gummidichtungen dran.

Lass das besser vom Fachman montieren, wenn davon nicht wirklich Ahnung hast. ;)
 
#3
AW: Fermit Paste empfehlenswert für Abdichten von Röhren?

Wenn kein Fachmann zur Hand ist, muss eben eine Notlösung her - aber eine Dauerlösung ist das nachträgliche Abdichten nicht.
 
Oben