Entscheidungshilfe für Esstisch gesucht

#1
Mein Mann und ich wollen uns einen Massivholz Esstisch von Wilstra fürs Esszimmer kaufen. Wir sind uns aber nicht einig. Ich bin für den ET-1203-1 und mein Mann steht auf den mit Glas, den 1201-1. Bevor wir uns weiter streiten, wollten wir Euch mal fragen. Der Tisch, der die meisten Zusprüche bekommt soll es werden. Das ist doch ein fairer Deal, oder? Falls der Link gelöscht wird, könnt ihr ja auch googeln und mir dann Bescheid geben - Das wär nett

Herzliche Grüße von Beate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#2
AW: Entscheidungshilfe für Esstisch gesucht

Hallo Beate

habt ihr schon einen gekauft? Ich hab mir das mal angesehen und ich finde auch den ET-1203-1 besser. Ich hatte auch schon mal so einen mit Glas und das verkratzt nur mit der Zeit und sieht dann nicht mehr so schön aus.
Ich hoffe ich konnte helfen
Liebe Grüße Anna
 
#3
AW: Entscheidungshilfe für Esstisch gesucht

Hallo Anna/Beate,

wenn Du glaubst, wir merken nicht was Du hier treibst, dann liegst Du falsch. Ich lösche jetzt alle Deine Werbelinks. Solltest Du nochmal mit solchen gefakten "Unterhaltungen" hier aufschlagen, lass ich Dich sperren. :knuppel:
 
Oben