Empfehlung bei dem Kauf eine neuen Küche

#1
Hallo Leute,

ich wollte mal einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben es geht darum, dass ich mir vor kurzem eine neue Küche gekauft habe und meine Erfahrung mit euch teilen möchte.
Also Unser Haus hatte einen Wasserschaden und ein Großteil der Einrichtung war hinüber unter anderem die Küche. Ich habe dann die alte Küche entfernen lassen und eine neue einbauen lassen. Dies habe ich alles von einer traditionellen Schreinerei machen lassen. Die ganze Arbeit war innerhalb weniger Tage fertig und die neuen Küche auch fertig eingebaut. Auch die Arbeitsfläche wurde nochmal ausgetauscht nachdem zu sehen war, dass diese eine Produktionsfehler hatte.
Also für Leute die im Süden wohnen in der Nähe von München kann ich diese Schreinerei wirklich ohne Bedenken empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#3
Meine Empfehlung: Nicht online sondern im Laden sich das alles anschauen und anständig beraten lassen. Ich persönlich will bei solchen (teuren) Anschaffungen alles vorher mit meinen eig. Augen sehen.
So eine Schreinerrei habe ich leider noch nicht versucht und kenne auch niemanden. Wie teuer wird den sowas?
 
#4
Also ich könnte mir soetwas schon ziemlich teuer vorstellen! Ich habe mir schon einiges Online gekauft und finde das nicht so schlimm, da man wirklich etwas Geld sparen kann, aber die Qualität dennoch gut ist ;) mein letztes geliebtes StücK was ich mir gegönnt habe:

 
Oben