Einrichtung für´s Bad.

#1
Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor kurzem mein Bad komplett sanieren lassen. Nun haben meine Frau und ich die Qual der Wahl neue Badewanne dafür aus zu suchen. Ich dachte mir da ich ja hier in einem Einrichtungsforum bin könnte mir da jemand mit einem Rat helfen. Ich habe einen sehr schlechten und altmodischen Geschmack meint meine Besserehälfte. Folgende Angebote haben wir uns bereits angeschaut: bad-sanitaershop.de. Ich persönlich finde unter der Rubrik Badewannen das Modell Diamant richtig klasse. Was meint Ihr? Gerne könnt Ihr Alternativen und Anregungen geben. Danke für die etwas ungewöhnliche Mithilfe.;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administrator
#2
AW: Einrichtung für´s Bad.

Es macht wenig Sinn hier irgendwelche Badewannen zu nennen, ohne dass man den Grundriss des Bades und die Gegebenheiten kennt.

Leider besteht deine Angewohnheit darin, ein Thema mit einem allgemein gehaltenen Link zu eröffnen und dann praktisch nicht mehr teilzunehmen. Ich erinnere an das Graffiti-Thema.
 
#3
AW: Einrichtung für´s Bad.

Sorry,da hab ich mich wohl nicht so gut ausgedrückt.
Natürlich kann hier niemand was über Größe und so
für unser Bad sagen.Es ging mir eigentlich so generell
um das Design.
 
#5
AW: Einrichtung für´s Bad.

ja eckwannen haben schon so ihre vorzüge ;)
Vor allen Dingen Whirlpool wannen und ich spreche aus eigenen erfahrung!
Wir haben uns diese bestellt und seitdem wird auch fast nur gebadet ;)
!!!
Ich find das aber auch alleine unglaublich entspannend und wertet optisch unser bad um einiges auf!!
:cool:
 

KerstinB

Administrator
#6
AW: Einrichtung für´s Bad.

Sinful, ist das Acryl angenehm? Ich finde Wannen aus dem Material irgendwie immer etwas seltsam.

Noikea .. du willst Tipps für eine Badewanne. Was soll man da sinnvoll ohne Grundriss empfehlen?:-\
 
Oben