Einbauleuchten

#1
Hallo.
ich habe vor alle Schlaffzimmer mit einbauleuchten auszurüsten.
jetzt stehe ich vor der frage ,welche .
Ich habe 2 zur Auswahl die in meinem Budget liegen .
welche der beiden wirkt auf einer weise Decke besser und moderner.
Die dunkle ist größer,1cm.
Es geht nicht um´s Leuchtmittel,nur um die Strahler
danke wanne
 

Anhänge

KerstinB

Administrator
#2
AW: Einbauleuchten

Diese hier


wirkt wohl moderner.

Aber, daran denken, wenn die Einbauleuchten quadratisch sind, müssen die Einbaulinien ziemlich genau stimmen.
 
#3
AW: Einbauleuchten

Deshalb würde ich immer nur runde nehmen. Mit einem Topfbohrer lässt sich das passende Loch auch schön schnell in jede abgehängte Rigipsdecke bohren.
 
#4
AW: Einbauleuchten

einbau ist ja kein problem bei den eckigen ,das loch ist auch rund bei den eckigen .
deshalb kann man es ganz einfach ausrichten .


ichhabe noch eine 3te zur auswahl .
die find ich am besten .
 

Anhänge

#5
AW: Einbauleuchten

Also ich finde die 2. Lampe am besten, die 3.
sieht ein wenig zu modern aus, und die 1. naja passt mir nicht :D
da es ja Hauptsächlich auf die Beleuchtung ankommt, ist es relativ egal welche man von den 3 nimmt, sind ja alle ziemlich ähnlich.
wenn du noch ein Bild von dem Zimmer reinstellen würdest, könnte man besser beurteilen welche lampe dazu passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben