Ein neuer Flur

#1
Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich würde gerne bald den Flur etwas erneuern. Er wurde leider etwas vernachlässigt als wir eingezogen sind :/ Ich meine man hält sich ja meist nicht lange im Flur auf, daher wurde der erstmal hinten an gestellt. Nun soll er aber auch endlich einen neuen frischen look bekommen. Habt ihr ein paar Ideen? :) Ich habe mal ein bisschen auf einigen Blogs geschaut und dann auf wohnmoebel-blog.de etwas über die Trends 2013 gelesen. Schrille Farben sollen wohl total im kommen sein. Der Flur ist allerdings relativ schmal. Habt ihr ein paar Frabtipps wie er größer wirkt?? Was haltet ihr von den neuen Trends?? habt ihr eigentlich auch Möbel im Flur stehen, außer jetzt zB eine Gardrobe?
Ich bin auf eure Antworten gespannt ;)
 

KerstinB

Administrator
#2
AW: Ein neuer Flur

Langsam nerven deine Anfragen sehr. Du schmeißt etwas in den Raum, bist aber nicht wirklich an Lösungen deines so "aufwändig" beschriebenen Problems interessiert. Diesen Link hier lasse ich jetzt mal stehen, aber es wäre wirklich mal interessant deine Wohnung und die Lösungen zu deinen Fragen zu sehen.:cool::cool:
 
#4
AW: Ein neuer Flur

Breiter wird er wenn du auf einer Längsseite, so alle meter mal z.B. einen zimmerhohen, etwa 50cm breiten Spiegel setzt. Was sie Farben anbelangt, ist es meistens abhängig auch davon wieviel natürliches Licht hast. Nebenbei gesagt ich mag die Farbe `KIWI` sehr gerne. Viel Spaß beim gestalten !
 
#5
AW: Ein neuer Flur

Hallo,
im Flur habe ich eigentlich nur eine kleine garderobe und zwei mittelgroße sitzwürfel. Die letzte habe ich bei printyourseat.de gekauft. Die bieten die möglichkeit einen Bezug selber zu gestalten an.
 
#6
AW: Ein neuer Flur

@melanieF; himmel12

KerstinB hat es doch bereits erwähnt, wir haben keinerlei Anhaltspunkte, um nur annähernd einen passenden Vorschlag unterbreiten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
#7
AW: Ein neuer Flur

Also mich würde auch deine Lösung interessieren *top*

Flur ist an sich, finde ich,immer ein heikles Thema, da es so der erste Raum ist, den man sieht und da soll der erste Eindruck doch auch schon perfekt sein ;)
 
Oben