Dekoration mal anders

#1
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine sehr coole Seite gefunden und bin einfach begeistert von der Deko. Es handelt sich dabei um Buchstaben, alte Reklamebuchstaben zum Dekorieren.
Auf den ersten Blick einfach und eher speziell, aber schaut man sich mal verschiedene Bilder und Buchstaben an sieht das Ganze doch recht interessant aus. Als ich mir die Produkte angesehen habe dachte ich auch zunächst, aha schön und was soll das? Und plötzlich hatte ich so viele tolle Ideen. Das ganze nennt sich wandkunst und ich denke da könnte für einige von euch bestimmt was dabei sein.
Also ich habe mir ein paar Buchstaben zukommen lassen, und habe einfach mal rumprobiert in meiner Wohnung. Ich habe mir die Buchstaben K U L T bekauft. Hängt jetzt an der Wand, macht sich aber auch sonst als Deko ganz gut. Mein Neffe war den Tag da und er wollte auch direkt so etwas in seinem Kinderzimmer Also stöbert mal durch.
wandKUNST -
 
#4
AW: Dekoration mal anders

klignt echt gut, aber die idee mit den wandtattoos gibt es doch schon, oder?! Da kann man sich er ja eigene Motive ausdenken und bestellen.
 
#5
AW: Dekoration mal anders

Da kann man sich natürlich eigene Motive aussuchen. Ich hab mal ein Bild gesehen mit einer Palme. Man kam sich fast wie im Urlaub vor :)
 
#6
AW: Dekoration mal anders

Hallo zusammen!
Ich habe einen total niedlichen Onlineshop gefunden: Feingefühl by SFZ Projects. Die haben so schöne Sachen. Originell und für alle Bereiche, die man so kennt. Zum Wohnen haben die zB einen Klapphocker, der supergut aussieht und noch Stauraum bietet. Für mein kleines Wohnzimmer ideal. Und ich habe auch noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk bei denen gefunden. Vielleicht macht Euch der Feingefühl Shop ja auch Spaß.

Liebe Grüße aus Wuppertal.
 
#8
AW: Dekoration mal anders

Ich würde auch gerne Fotos sehen :) Also her damit! So kann ich irgendwie nicht viel mit den Links anfangen :/ Aber ich hätte gerne Leuchtbuchstaben in der Wohnung... Hat jemand eine Idee, wo ich sowas her bekomme??
 
Oben