Bauplan für Apothekerschrank

#1
Hallo,

ich bin gerade am Überlegen, mir für meine Bastel und Nähsachen ein Apothekerschränkchen zuzulegen, also diese Kommoden mit ganz vielen Schubladen, wie sie früher von Apothekern genutzt wurden: wunschmoebel24.de/apothekerschrank-romeo-p-875.html

Problem ist, dass alle Modelle, die ich bishalng gesehen habe minimum 35cm tief sind - bei mir dürfens allerdings nicht mehr als 20 sein, weil ich sonst nicht mehr an meinen Kleiderschrank komme.
Ideal wäre außerdem eine große Schublade unten, die über die gesamte Breite geht (für Papierrollen), minimum 2-3 kleine Schubladen für Bastelzubehör (vielleicht 10x15x20) und minimum 2-3 größere für Wolle, Stoff usw. (vielleicht 20x20x20).

Breite und Höhe können maximal 200cmx200cm sein, Maße sind da nicht fest.

Meine Frage: Wisst ihr, wo man Baupläne für so etwas herbekommen kann? Würde ich mir dann von einem Kumpel zusammen bauen lassen, der mit Holz ganz gut umgehen kann. Wenn jemand ein passendes Modell hat, das den Anforderungen entspricht, dann sind Tipps auch sehr willkommen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben