Badplanung wie wäre es am besten?

#1
Hallo zusammen,

wir stehen vor der Aufgabe unser Bad zu planen.

Könnt Ihr mir vielleicht aufgrund Eurer Erfahrung einen Tipp geben, wie ich das Bad am besten gestalten kann bzw. wie ich die Gegenstände am besten Aufstelle.

Das Bad ist knapp 3x3m und das Fenster ist da wo es eingezeichnet ist.
Die Tür lässt sich noch verschieben.

Wie würdet Ihr es machen, bin dankbar für jeden Tip.

Besten Dank

Maro
 

Anhänge

#2
AW: Badplanung wie wäre es am besten?

Ich finde Nummer 1 am sinnvollesten, da evtl noch das Waschbecken erweitert werden könnte und die Zwischenräume mit Schränken für den nötigen Stauraum dienen können.
 

KerstinB

Administrator
#3
AW: Badplanung wie wäre es am besten?

Ich würde mich an Variante 2 orientieren. Allerdings wohl die Duschwand noch etwas breiter (da paßt dann von Badewannenseite ein hoher schmaler Handtuchtrockner) und WC und Waschbecken vertauschen.
 
Oben