Badezimmermöbel mit LEDs ausleuchten

#1
Hi Leute,

ich will mir neue Badmöbel zulegen und diese dann richtig raffiniert mit LEDs ausleuchten. So wie eine Unterbodenbeleuchtung bei einem Auto, oder wie es viele bei ihren Anbauwänden haben. Ich hab sowas beim Stöbern im Internet gefunden, her die isdochegal wenn ihr auch mal schauen wollt. Kommt gleich bei der Diashow.
Ich will mir solche Möbel aber nicht fertig kaufen, ist mir einfach zu Kostenintensiv. Ich würde es lieber selber bauen. Ich habe aber noch nie mit solchen LEDs gearbeitet und wollte mal fragen worauf ich achten muss. Bei Ikea gibt es ja eine große Auswahl davon. Wie kann ich sowas z.B. unter einer Armatur verstecken? Ich will da ja nicht bohren müssen.
Vielleicht gibt es hier ja noch jemanden der sowas schon gemacht hat und mir ein paar Tipps geben kann :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben