Ausmisten

#1
Hey Leute,
ich wollte diese Woche mal unsere Gerümpelkammer ausmisten. Ich nehme an das hier sehr viel Müll dabei sein wird, besonders Sperrmüll, Alte klamotten und was weiß ich sonst noch alles. Mir graust eh schon davor.

na egal.. jetzt zu meiner frage. Da ich nicht 10 mal zum Wertstoffhof fahren will um das ganze zeug wegzubringen dachte ich es gibt vielleicht eine andere Lösung. Bzw. meine Freundin hat mir erzählt man kann sich wohl von der Stadt/Gemeinde einen Container kommen lassen. Dann schmeisst man da alles rein und die holen den dann wieder ab und ich muss mich also um nichts kümmern.

Wisst ihr da näheres darüber?
 
#2
ich weiß jetzt nicht ob ich dich richtig verstanden habe.. aber meinst du sowas? abc-containerr lagercontainer/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#3
Nein, G-B meint Müllcontainer.
Da wirft man einfach einen Blick in die gelben Seiten oder goggelt für den Wohnort. Das machen private Unternehmen. Oder wenn die Gemeinde, dann sollte man wohl am ehesten dort mal anfragen, statt im Forum...
 
Oben