5,5 qm Bad (über ebensolcher Küche)

#2
Ja. Bad. Und was genau gefällt Dir daran nicht?
WEnn es technisch möglich ist (also Fallrohre gut zu erreichen bzw. Bodenaufbau hoch genug), dann kann man das ja so lassen. *find*
 
#3
Doch, gefällt mir auch - so soll ja das neue Bad werden :-)
Hätte ja sein können, dass jemand sagt: "Bist Du wahnsinnig?", "Du musst doch schnickschnackschnuck und erst recht heckmeck" oder ähnliches.

So deute ich die Reaktionen mal als stilles Zustimmungsnicken ;-)
 
#4
Ich finde es in Ordnung. Gut Bewegungsfläche in der Mitte, Türe geht offenbar auch nach außen auf...
Das Waschbecken vielleicht noch mal gucken. Ich finde ja so Möbel oder Konsolen unter Aufsatzwaschtischen sehr praktisch. Man bekommt selbst mit nur 20cm Holz/Platte rechts und links soviel wertvolle Stellfläche, dass es schon eine Überlegung wert ist.
 
Oben