Und nu das nächste Zimmer - ich glaube das hat potential zum Lieblingsraum
Anforderungen:
Regale zum verstauen von Dekoelementen,Koffern etc. da wir keinen Abstellraum haben, keine bestimmte Anzahl, einfach so viele wie möglich.
Kleiderschrank, offen, aus dieser Serie -Pax von Ikea, PAX System - Kombinationen & Schiebetüren - IKEA
bereits vorhanden 3x 100x201x58cm Korpus in weiss
zusätzlich hätte ich gerne noch Platz für T-shirts, also zum hinlegen, da hatte ich in ermangelung an tiefenredizierten Schränken in 201cm Höhe an diese Regale gedacht
Billy 80x28x202cm in weiss
BILLY Bücherregal - weiß - IKEA
Problem: Der Raum ist nur 233cm hoch und hat auch noch Dachschräge und ein sehr großes Fenster (dopplelfüglig, es müssen nicht beide Fenster komplett geöffnet werden können, nur auf Kipp und zum putzen, gegenüber im Schlafzimmer sind noch ausreichend Fenster).
Also hier einmal der Alno-Planer, die Tür geht nach außen auf, die brüstungshöhe vom fenster habe ich vergessen zu messen, darunter ist aber auch noch die Heizung, von daher möchte ich da nichts gestellt haben (evtl kommt hier später höchstens ein Schuhregal hin)
Aktuelle Idee ist es den Raum unter der Schräge als Abstellraum zu nutzen und diesen mit Billyregalen optisch abzutrennen.
Zusätzlich vorhanden sein werden 3 Kommoden für Wäsche,Badekleidung+Bettwäsche, Handtücher werden seperat aufbewahrt. Also muss Sommer und Winter Kleidung in die Kleiderschränke.
Evtl. können Winterjacken seperat im Keller verstaut werden.
Aktuelle Idee ist es dei Pax Schränke im L aufzustellen, der eine Schrank wird dann zwar teilweise verdeckt sein, da dort aber nur Kleiderstangen geplant sind ist das kein Problem.
Schrank 1 neben der Tür ist mit 2 Kleiderstangen geplant,
Schrank 2 (in der Mitte) von oben nach unten mit 3 Regalböden,Hosenstange,3 Schubladen
Schrank 3 (am Fenster) Ansatzkleiderstange, 1 Regalboden,1 Schublade
das würde vom Stauraum so auskommen das nun noch T-shirts gelegt werden können müssen und eben Jacken - diese hatte ich evtl an Kleiderhaken zwischen Schrank 3 und dem Fenster gedacht, und evtl im Keller (dort ist Platz für eine Garderobe).
meint ihr das geht so mit der Abstell"kammer" im Ankleidezimmer, oder habt ihr noch verbesserungsvorschläge?
Der Pfosten mitten drin existiert real NICHT, der symbolisiert nur die Höhe von 201cm unter der Schrägen.
Die Tür zum schlafzimmer geht anc sußen auf, deswegen ahbe ich sie hier nur als Glasbausteine eingezeichnet.
Vielen dank schon einmal im voraus allen die sich hier beteiligen!
littlequeen

Lesezeichen