Ich persönlich mag zwar starke und dunkle Farben (Vor allem Rottöne). Aber man sollte sich schon gut überlegen, ob eine dunkle Wand auf dauer das richtige ist. Zimmer sollten eher hell sein. Ansonsten zermürben sie einen auf Dauer.
Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
Ich persönlich mag zwar starke und dunkle Farben (Vor allem Rottöne). Aber man sollte sich schon gut überlegen, ob eine dunkle Wand auf dauer das richtige ist. Zimmer sollten eher hell sein. Ansonsten zermürben sie einen auf Dauer.
Wie wärs denn mit weiß/lila? WÜrd bestimmt super aussehen :)
Ja also ich finde schwar/weiß würde gut dazu passen. Ich finde zu Lila passen nicht so viele Farben und mit schwarz weiß kannst du meiner Meinung nach nichts falsch machen.
Ich hatte bisher immer nur weiße Wände, werde aber beim nächsten renovieren auf jeden Fall mal Farbe ins Spiel bringen. Ich denke auch, dass dunkle Farben gerade im Schlafzimmer nicht unbedingt das richtige sind. Eher warme Erdtöne wie braun oder orange. Ich denke das strahlt mehr Wärme und Geborgenheit aus was vielleicht auf den Schlaf positiv wirkt...lol...ok, vielleicht ist das auch nur Einbildung ^^
Du kannst dich ja auch mal beraten lassen, manche Farben lassen einen ja auch zum Beispiel besser bzw. schlechter schlafen als andere. Und um einen erholsamen schlaf geht es ja auch vor allem.
Lesezeichen