Hallo,
ich würde mir gerne demnächst ein neues Bett kaufen. Ich habe schon viele Möbelhäuser abgesucht, möchte aber auch nciht zu viel ausgeben. Ich bräuchte das Bett komplett neu, also neues Gestell, neue matratze und neues lattenrost. Ich habe nun schon öfters, zB bei Otto , gesehen, das es auch so genannte Komplettbetten gibt. Was haltet ihr von solchen Betten? Sie sind zwar meisten viel günstiger, aber ich mache mir Gedanken wegen der Matratze... Normalerweise sagt man ja jeder muss eine gute matratze für sich selber finden, die sollte perfekt auf einen abgestimmt sein, damit man auch erholsam schlafen kann, aber bei so einem Komplettbett sind die Matzratze ja nicht wirklich "individuell", wenn ihr versteht, was ich meine :) Ich habe Angst, das ich auf der Matzratze nicht schlafen kann... Wie sind denn eure Erfahrungen mit solchen Betten? Kauft ihr immer alles einzelnd oder auch Komplettbetten? Könnt ihr auf ihnen erholsam schlafen? Es gibt ja schon wirklich schöne Varianten, aber ich gebe sonst auch lieber ein bisschen mehr Geld aus und schlafe dafür erholsam, als in einem günstigen bett kein Augezu zu bekommen ....

denn hier gibt es eigentlich dann auch jeweils von billig bis teuer alles 
Lesezeichen