Willkommen im Einrichtung-Forum

Das Einrichtung-Forum ist das neue unabhängige Informationsportal zum Thema Einrichten und Wohnen.

Vielfältige Funktionen und eine hilfsbereite Community erleichtern Ihnen den Weg durch die Vielfalt Ihrer Einrichtungsplanung. Wenn dies Ihr erster Besuch ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge im Forum verfassen können.
Sie können auch ohne Registrierung schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Jetzt registrieren

Mobile Unterstützung

Mobile Unterstützung mit Tapatalk

iphone $2,99

Android $2,99

BlackBerry kostenlos

Nokia kostenlos

Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:

Health and Family

Statistik
204
Benutzer:
369
Aktive Benutzer:
211
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Coralie
Mit 82 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (27.02.2012 um 23:37 Uhr).
Neue Benutzer:
15.05.2012
Corali...
15.05.2012
Anna...
15.05.2012
beauty...
14.05.2012
MaikeB...
14.05.2012
Jerry
14.05.2012
grmblf...
14.05.2012
design...
10.05.2012
Belind...
10.05.2012
heidel...
09.05.2012
Muckel...
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Off Topic Bereich - Thema: Tolle Geschenke - Off Topic Board
    Mitglied

Tolle Geschenke

Hey, Leute ich habe vor kurzen für meinene Mutter nach Schmuck geschaut und bin auf diese Seite hier gekommen Schmuck online |*Modeschmuck | Goldschmuck | Silberschmuck von Swarovski, Christ, Pandora, Tiffany. Und ich dachte mir da sind schöne Stücke dabei, ich übelege auch was in der Preis Kategori 150-250 Euro zu kaufen, den nicht alle Stücke dort sind in dem Bereich 2000+ :) Habt ihr vielleicht eine Idee was ich ihr schenken könnte? Sie hat am Feburar Geburtstag..

Ich fände es persönlich sehr schön ihr mal was gutes zu tun! Sie hat mich ja schließlich auf die Welt gebracht und das würde ich gerne irgendwie zurück zahlen :)

Dankeschonmal im vorraus sollte sich jemand die Mühe machen mal zu schauen, den ich habe ehrlich keine Ahnung worauf Frauen im gehobenden Alter an Schmuck mögen ^^

Gruß wohnprofi! :)
    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-brat-Gerät

Mitglied

AW: Tolle Geschenke

Frauen im gehobenen Alter (welches wäre das denn? und sag bitte nicht 45!) haben durchaus nicht alle den gleichen Geschmack!
    Da hilft nur schauen und beobachten, was sie sonst noch so hat und was vielleicht wenigstens farblich zu ihrem Kleidungsstil passt, also wenn sie ehre kräftige Farben bevorzugt, dann wären z.B. pastellige Steine nicht so der Hit, wenn sie eher viel grau-schwarz-weiß trägt, dann ist es ganz nett mal einen Farbtupfer zu schenken usw.
    Liebe Grüße
    Angelika

Mitglied

Das stimmt, du solltest schauen was sie sonst so trägt.. Zum Beispiel mögen nicht alle goldenen Schmuck. Viele bevorzugen Silber. Da würd ich drauf achten !

Mitglied

Das stimmt! Aber schönen Schmuck haben die da

Mitglied

Coole Seite! Hab mir gleich was bestellt

Mitglied

Hallo,

was ist es den nun geworden, an Geschenk?

Visitors found this page by searching for:

Bisher hat noch kein Benutzer diese Seite über eine Suchmaschine gefunden.

Lesezeichen