Hallo, wie wäre es wenn du einfach mal was ausprobierts und so heraus findest was du gerne machen möchtest. Fange mit den Sachen an die deine Freunde machen.
LG
Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
Hallo, wie wäre es wenn du einfach mal was ausprobierts und so heraus findest was du gerne machen möchtest. Fange mit den Sachen an die deine Freunde machen.
LG
Hi zusammen,
ich bin leidenschaftlicher Weltenbummler. Meine letzten Urlaub habe ich online gebucht und ich war sehr zufrieden. Daher empfehle ich es auch gerne weiter. schaut mal rein:
Ferienhaus Umbrien Ferienwohnung ::: FerienhausUrlaub.com
Ferienhaus Vorarlberg Ferienwohnung
Ferienhaus Bjerregård Ferienwohnung ::: FerienhausUrlaub.com
Bis neulich!!
Ich mache noch Sport im Fitnessstudio und spiele Gitarre und Klavier.
Hi Sue,
Meine Hobbys sind Gitarre spielen und Jogging. Ich würde gerne noch mehr Hobbys haben aber habe leider nicht genügend Zeit....
Fitnessstudio, Joggen und Gitarre!
Ich bin ein Autonarr. Versuche mich auf dem laufenden zu halten und betreibe zusammen mit einem Freund sogar eine Seite über Autos. Sie heißt gebrauchtwagennetzwerk.de. Vielleicht wollt ihr ja mal reinschauen :) Ansonsten surfe ich gerne im Internet und habe IT-mäßig ein bisschen Spaß.
Fitness, Auto, Freunde
Hallo,
also neben dem Dekorieren habe ich eigentlich noch ein paar Hobbys, aber die laufen immer irgendwie auf das gleiche hinaus. Klamotten.
Also ich interessiere mich für Kleidung, nicht das ich nur shoppen gehe, das auch, aber ich nähe historische Kostüme selber. Versuche dabei auch so authentisch zu bleiben wie möglich.
Ich überlege ob ich mir mal eine Homepage wie diese hier: Beautyqueens
mal zusammenzustellen. Da könnte ich dann über meine Projekte und die Historie von Kostümen erzählen. Es gäbe auch die Möglichkeit einen Blog zumachen, aber ich denke eine richtige Homepage ermöglicht mir mehr.
Was denkt ihr Bog oder Homepage?
LG
Ich denke, eher Homepage. Hab auch mal vor Jahren anfangen wollen, ein Kleid a la Elisabeth Tudor zu nähen. Zumindest was aus der Epoche. Natürlich authentisch ohne Nähmaschine. Hab mit dem Mieder aus Seide und Leinen angefangen und es ist heut noch net fertig. Alles von Hand machen kostet halt schon haufenweise Zeit...
wo bekommst du die möglichst authentischen Stoffe her? Brokat, Samt aus Seide usw... Baumwolle kam aj erst später auf...
Grüßle
Andrea
Mit Wordpress kannst du eine Homepage wie einen Blog führen und hast trotzdem alle Freiheiten, die eine Homepage bietet.
Allerdings lassen sich die meisten Hoster diesen Service, dass man eine Datenbank anlegen kann, auch was kosten, sind aber auch nur wenige Euro im Monat/Jahr und man sollte sich etwas mit html auskennen oder jemanden kennen, der das kann
Homepagebaukästen sind leider meistens etwas beliebigund stehen auch oft im krassen Gegensatz zur Kreativität der Besitzer
, da muss man ein wenig suchen, damit man was ansprechendes findet.
Ich habe einen Blog bei google (blogger) für meine Hobbys, wo es auch öfter (oder auch nicht ;-)) etwas neues gibt und eine statische Homepage über (m)ein Thema, dass mir am Herzen liegt, die allerdings nicht als Blog gestaltet.
Blogger habe ich mir so hin gestrickt, wie ich es haben wollte, also eigenes Design und komfortable Optik (passt sich komplett verschiedenen Bildschirmgrößen an).
Geändert von Angelika95 (20.04.2012 um 14:55 Uhr)
Liebe Grüße
Angelika
Lesezeichen