Hallo,
ich überlege zu zeit, wie es wohl wäre in einem Altersheim zu leben... Ich Besuch dort öfters meine Oma und die ist dort serh glücklich. Ihr wird dort rund um die Uhr geholfen und sie hat dort auch schon ein paar nette Leute kennen gelernt. Aber eigentlich sind Altersheime ja nciht so beliebt bei Rentnern... Dabei gibt es wirklich schöne, wie dieses hier als Beispiel. Also, was meint ihr? Wollt ihr später mal in einem Altersheim leben oder eher nicht?? was sind eure EWrfahrungen mit Altersheimen, vlt durch andere Familienmitglieder?
ICh bin auf eure Antworten gespannt![]()

) somit habe ich dann mobile Altenpflege gemacht, was ich da bei den alten Hilfsbedürftigen Leuten daheim erlebt habe war schlimm, dann lieber ein kleines kämmerchen in nem Altenheim. Ich war ja auch in Altenheimen unterwegs um Leute im Rolli Spazieren zu schieben oder mit denen zu laufen, die Leuete aus dem Altersheim waren durchweg hygienischer (die leidet bei alte Leuten erfahrungsgemäss als erstes) und auch ausgeglichener. Die die daheim waren wollten davon nichts wissen denn daheim ist eh am schönsten und wahrhaben wollte es auch keiner. Von daher wenn man sich irgendwie von seinem zuhause trennen kann (und es sich leisten kann), im Altersheim hat man Ansprache und es ist immer jemand da wenn es einem mal nicht gut geht

Lesezeichen