Hallo,
das schaut jaaus
Wieviel hast du dafür bezahlt, wenn man fragen darf?
LG Anschii
Mobile Unterstützung 
iphone $2,99
Android $2,99
BlackBerry kostenlos
Nokia kostenlos
Das Küchen-Forum befindet sich in der Kategorie:
Health and Family
Hallo,
das schaut jaaus
Wieviel hast du dafür bezahlt, wenn man fragen darf?
LG Anschii
Die teuerste Variante wäre, über die Schweiz zu bestellen. Du bist ( glaube ich) auch aus Österreich. Ich schicke dir eine PN.
Hey Heise, wirklich eine tolle Gaderobenlösung. Denke momentan sowieso darüber nach unseren stinknormalen Kleiderständer an der Eingangstür auszutauschen...
lg
Bernd
Sehr schick. Aber ist sowas denn auch erschwinglich?
Ich könnte mir diese Gaderobe in meiner Wohnung sehr gut als Raumteiler vorstellen.
Bin aber gerade am Überlegen, ob man sowas nicht auch selbst bauen kann. Das einzige was vielleicht komplizierter ist, ist die Befestigung der Kugel. Aber da lässt sich auch sicherlich improvisieren.
Wo finde ich den den Preis auf der Seite?
Auf archiexpo.de findest du keinen direkten Preis. Du mußt dort Kontakt mit evtl. Händlern aufnehmen und kannst versuchen nach dem Teil dann über Google zu suchen.
alles klar, dann versuche ich wohl gleich mal beim Händler mein Glück...
Bin mir aber ziemlich sicher, daß der Preis wohl viel zu hoch sein wird.
Ich habe auch mal gegoogelt. Für ein einzelnes Seil so um die 115 bis 140 Euro![]()
Phu, ganz schön happig
Nach was hast Du den gegoogelt? Dratseile sollte man eigentlich auch günstiger bekommen.
Na, nach den Begriffen von Archiexpo-Seite.
Informiere mich meistens direkt im Baumarkt. Dort findet man in der Regel alles um Möbel relativ preisgünstig nachzubauen. Alternative wäre noch der gute alte Eisenwarenladen![]()
Lesezeichen