Hallo Michael,
ich fange mal an und schreibe, was mir aufgefallen ist:
Das wars erstmal.
- Uhrzeit .. liegt 2 Stunden zurück
EDIT2:
Habe es jetzt im Profil wieder mal gefunden. Vielleicht kann man da in den Standardvorgaben die Einstellung für die deutschen Lande vorgeben.- der neue Beiträge-Button am Ende
- Moderatormöglichkeiten fehlen
- Beim Anhänge hochladen für einen Beitrag ist ja jetzt das neue Feature. Gewöhnungsbedürftig, für Vielposter wie mich aber sehr brauchbar. Vielleicht zu überladen für den Gelegenheitsposter. Kann man das wahlweise einstellen? Z. B. als Standard die einfache Variante und da dann einen Schalter für Erweiterte Verwaltung?
EDIT- Die übernommenen User sollten vielleicht auch ein Registrierungsdatum aus dem Jahre 2010 erhalten. Sieht sonst so aus, als wenn wir hier schon seit Jahren leblos herumdümpeln

... das ist ja jetzt sehr umständlich eine Grafik im Beitrag zu verlinken. Da öffnet sich ein Popup, da muss man erst auf die Kartei "Url" umstellen, dann auch noch den Haken "In Forum hochladen" entfernen, damit nicht jeder Müll hier landet. Da sollte auf jeden Fall nur das einfache "Geben Sie die Adresse der Bildgrafik ein" erscheinen. Ich hoffe, das hängt nicht mit dem Dateimanager für die Anhänge zusammen.

Lesezeichen